News

25 Jahre Reisebüro Schatorjé

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

So sehen Sieger aus!

Weihnachtsspektakel 2017

Foto: (v.li.) Bärbel Bach, Björn Bongers (stellv. Marktleiter bei EDEKA Brüggemeier in Kevelaer), Kerstin Zeidler, Wilhelm Meier-Ebert, René Detering, Ulrich Szczesny (Self-Bereichsleiter), Thomas Schatorje (Reisebüro Schatorje) und der Gewinner des Hauptpreises Timo Hickmann.

 

Unter zehntausenden Teilnehmern des Weihnachtsspektakels, ausgerichtet von self – Mein Markt, EDEKA Brüggemeier und dem Reisebüro Schatorje, gab es 15 Glückliche, die sich über Preise im Gesamtwert von rund 4.000 Euro freuen konnten. Die Top 5 kamen jetzt im Kevelaer zusammen, um ihre Gewinne entgegen zu nehmen. Das breiteste Gewinnerlächeln zeigte dabei Timo Hickmann aus Kleve, der zusammen mit Frau und Sohn eine Aida-Reise antreten wird. Wohin es gehen soll, steht noch nicht fest. „Da können wir dann in aller Ruhe drüber sprechen“, lud Thomas Schatorje die Familie in das Reisebüro an der Hauptstraße in Kevelaer ein. Über einen riesigen neuen LED-Fernseher freute sich Bärbel Bach aus Kevelaer. René Detering aus Geldern bekam von Self-Bereichsleiter Ulrich Szczesny einen schicken Weber-Grill überreicht – ein dazu passendes Buch hat er sich Weihnachten bereits schenken lassen. Ein Akku-Bohrschrauber ging an Kerstin Zeidler aus Geldern, das Kindl Fire HD an Wilhelm Meier-Ebert aus Kervenheim. Für alle, die diesmal kein Glück hatten, hielt Michael Terhoeven, Unternehmenssprecher bei EDEKA Brüggemeier, eine gute Nachricht bereit: „Wir haben uns vorgenommen, auch 2018 wieder ein vorweihnachtliches Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.“

 

 

Das Schatorjé Team gratuliert den Gewinnern ganz herzlich.

„Schon jetzt freuen wir uns die Familie Hickmann in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen und die passende Aida Reise auszuarbeiten.“

 

 

Möchten auch Sie mit der Aida in See stechen?

Dann kontaktieren Sie unser Expertenteam unter:

02832 97710 oder www.schatorje.de