News

Riechen Sie es auch.....

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

Reisebüro Jean Schatorjé gratuliert

zum 25 jährigen Betriebsjubiläum

Thomas Schatorjé & Gerda Heald

Seit Beginn 2016 blickt Gerda Heald auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Busreisen Jean Schatorjé GmbH & Co. KG zurück.


Den Firmeneintritt begann Gerda Heald als kaufmännische Mitarbeiterin im Busbetrieb Jean Schatorjé in Kevelaer, damals noch auf der Wettener Straße. Fortan ließ sie das Thema Reisen nicht mehr los. Gemeinsam mit Firmeninhaber Thomas Schatorjé entwickelte sie das hauseigene Busreisenprogramm. Eigene Kataloge gingen in Druck und seitdem geht es mit Schatorjé Reisen quer durch Europa. Der Betrieb vergrößerte sich um ein eigenes Reisebüro auf der Hauptstraße in Kevelaer und Gerda Heald zog mit.Viele Kunden hat sie dort beraten und mit der Schatorjé Busflotte in die weite Welt geschickt. Doch an Stillstand war nicht zu denken. Schon bald entstand eine eigene Abteilung für die Programmerstellung und kurzerhand wurde Gerda Heald hier von Thomas Schatorjé zur Büroleiterin ernannt.
Als Zielgebietsexpertin und am Kundenwunsch orientiert entwickelt sie in der Katalogwerkstatt, gemeinsam mit ihrem Kreativteam jede Menge Reisen rund um Kultur, Unterhaltung, Events, einmaligen Erlebnissen im Großstadtflair oder atemberaubenden Landschaften, in 1a Qualität und professioneller Organisation. Wer Frau Heald kennt, der weiß: „Geht nicht – gibt’s nicht!“


„Gemeinsam haben wir viel erreicht,“ so Thomas Schatorjé und freut sich über diese erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit. Selbstverständlich ist Gerda Healds Reise noch lange nicht zu Ende und das ganze Schatorjé Team gratuliert ganz herzlich.