News

von der Trauminsel Ischia

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

30-jährigen Betriebsjubiläum - Hans Geske

Noch beim Seniorchef Jean Schatorjé heuerte Hans Geske am 01.05.1985 als Busfahrer an. Er durfte eine Runde Probe fahren und blieb.

Hans Geske - 30-jährigen Betriebsjubiläum

30 Jahre sind nun seit diesem Tag vergangen und aus der Probefahrt wurden Fahrten und Reisen quer durch Europa.

Zuvor war der gebürtige Kerkener und gelernte KFZ Mechaniker 10 Jahre zur See gefahren und hatte schon viel von der Welt gesehen. Doch nun sollte der Boden unter den Füßen wieder fester werden. Auf eine kurze Zeit im Schulverkehr folgten Ausflugsfahrten wie Keukenhof und Klassenfahrten nach Spanien.

Gemeinsam mit Thomas Schatorjé, der die Firma von seinem Vater übernahm, und dem hauseigenen Schatorjé Busreisenprogramm startet Hans Geske seitdem jede Saison durch.

Die 480PS starken hochmodernen Reisewagen der Firma lenkt er souverän von Kevelaer in die Toskana, nach Rom, Barcelona und Kroatien. Nach Kärnten, Prag, Südengland oder Schottland. Berlin, Hamburg, München, London und Wien, überall ist er zu Haus.

Doch nicht nur durchs Reiseprogramm kann der Profifahrer seine Gäste führen, auch unterwegs kann er seinen Gästen viel erzählen, denn fast jeder Ort, jedes Schloß, jede Kirche ist ihm bekannt.

Fragt man ihn nach seinem Lieblingsziel, so schwärmt er von Paris. Wie oft er dort war? Das kann er nicht mehr zählen.

„Ich bin stolz auf eine so lange und gute Zusammenarbeit“, so Thomas Schatorjé. Das ganze Schatorjé Team gratuliert ganz herzlich zum 30jährigen Betriebsjubiläum. Persönlich entgegen nehmen kann der Jubilar die Glückwünsche aber nicht.

Denn schon ist er wieder unterwegs.