News

Weihnachtsspektakel 2017

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

Zum großen Preis von Monaco!

Helmut Wey aus Kevelaer kann sich freuen...

.... denn er ist der glückliche Gewinner des Hauptpreises der Weihnachtsverlosung 2016 des Kevelaerer Verkehrsvereins.

" Als der Anruf kam, habe ich zuerst gedacht ich hätte mich verhört", so Helmut Wey.

Als Glücksfee fungierte Richard Lacek-Herbrand, der in seinem Haus den Kofferraum des feuereroten Mercedes AMG GT zur Verfügung stellte.

"Wir freuen uns riesig", so der Gewinner, der die Reise an die Cote d `Azur gemeinsam mit seiner Frau antreten möchte. Auf die Beiden wartet ein unvergessliches Wochenende inklusive Flug nach Nizza und als Highlight oben drauf zwei Tribünenkarten für das Formel 1 Rennwochende in Monaco! Hautnah werden sie das wohl spektakulärste Motorsportereignis des Jahres erleben und dabei sein, wenn Sebastian Vettel und Kollegen durch die Saint Devote rasen werden.

Das erlebt man nicht alle Tage.

Das Team vom Reisebüro Schatorjé gratuliert ganz herzlich und freut sich schon jetzt die Reise gemeinsam mit Herrn Wey ausarbeiten zu dürfen.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an die drei anderen Gewinner!