News

aus Berchtesgaden

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

Hohe Tatra

Rundreise durchs Naturparadies

Thomas Schatorjé

Dozent Uli Rumpel

Bei Wohnzimmeratmosphäre, mit Kaffee und Kuchen konnten unsere Gäste, im gemütlichen Goldenen Löwen, einen farbenfrohen Vortrag genießen. Unser Dozent Uli Rumpel schilderte sein Lieblingszielgebiet, die Hohe Tatra, Ausläufer der Karpaten und Naturparadies der Slowakei.

Die Ziele der 10 tägigen Schatorjé Rundreise, mit allen OHS und AHS, ihren Naturschauspielen, den Highlights, der slowakischen Kultur und den kulinarischen Besonderheiten wurden anschaulich präsentiert und eigentlich hätte die Reise schon los gehen können.

Erlebniswelt Hohe Tatra    19.06. - 28.06.18  € 998,-       (in unserem Katalog S.94/95)

Weiter ging es in die goldene Stadt an der Moldau, nach Prag. Als moderne, romantische und bunte Metropole hat Prag, neben ihren 100 Türmen ein absolut vielversprechendes und unvergessenes Programm zu bieten. Nach einem kleinen Schnäpschen und einer Vorfreude auf die abwechslungsreiche Küche ging unser Infonachmittag mit einem leisen Magenknurren zu Ende.

Prag   19.08. - 23.08.18   Schatorjé Service Plus Reise  Frühbucherrabatt bis zum 30.04.18  € 529,-

Jetzt schnell buchen

02832 97710 oder in einer unserer Buchungsstellen

Wir freuen uns auf Sie!