News

25 Jahre Reisebüro Schatorjé

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

Madeira-Reisedoku - Tag 1

Christina Koppers freut sich schon jetzt auf den Begrüßungscocktail im 4*Hotel BAIA AZUL auf Madeira, der Insel des ewigen Frühlings.

Christina Koppers

Ankunft Flughafen Düsseldorf

Warten auf den Abflug nach Madeira

Aufruf Flug AB 2646 nach Funchal

Wir sind startklar! Es kann losgehen.

Gelandet! Sonnige 19 Grad. Herrlich!

Transfer zum Hotel

Unser Reiseleiter Sergio

Zimmerblick vom Balkon

Zimmerblick vom Balkon

Unser Hotel

Swimming Pool

Außenanlage

Sonnenuntergang. Ende des ersten Tages

Nach einem gemeinsamen Check-In, sind nun die Sicherheitsschleusen passiert und bei Niesel und Nebel wächst bei allen Gästen die Vorfreude. Pünktlich um 09.00 Uhr startet unsere Madeira Reisegruppe mit Air Berlin von  Düsseldorf nach Funchal.

Unter der Begleitung von Christina Koppers erwartet die Gruppe dort ein abwechslungsreiches 8-tägiges Erkundungs- und Erlebnisprogramm. Stadtrundfahrt, Nonnnental & Monte, Ausflüge nach West- und Nordmadeira, Busshuttle und Vieles mehr, alles Inklusivleistungen bei Schatorjé Flugreisen. Entspannung bietet die hoteleigene Sonnenterasse mit Pool, die Meerpromenade oder ein Bummel durch Funchals malerischem Stadtzentrum.

„Toll, dass ich die Reise begleiten darf,“ so Christina Koppers. Und tolle Urlaubstage, der ganzen Gruppe, wünschen die Daheimgebliebenen vom Schatorjé Team.

Die gesamte Madeira-Reisedoku finden Sie hier!