News

Infonachmittag HOHE TATRA

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

News

IHK Bestenehrung

Feierstunde für Spitzenreiter

Thomas Schatorjé & Gerd Kieven
Gerd Kieven

IHK Bestenehrung mit 900 Gästen

 

 

Gerd Kieven jubelt.

Er kann stolz sein, denn seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Busreisen Jean Schatorjé hat er als Bester seines Ausbildungsjahrgangs abgeschlossen. Damit gehört er  zum kleinen Kreis der Spitzenreiter und wurde für seine herausragende Leistung von der Niederrheinischen IHK im Theater am Marientor in Duisburg ausgezeichnet. Unter dem Beifall der ca. 900 anwesenden Gästen, darunter auch seine Familie und seine ehemaligen Ausbilder Thomas und Renate Schatorjé  durfte er den Glückwunsch und seine Urkunde von IHK Präsident Burkhard Landers entgegen nehmen.

 

Das ist aber nicht die Endstation, denn mit diesem erstklassigen Abschluss konnte er den Studiengang Verkehrsingenieurswesen belegen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die viel versprechenden Zukunftspläne!