Betriebshof

Euro 6 Citaro Linienbus

Seit 1994 befindet sich das Omnibusunternehmen Jean Schatorjé GmbH & Co. KG auf dem Gewerbering 19 in Kevelaer. Der Omnibusbetriebshof verfügt auf dem 5600 qm großen Betriebsgrundstück über eine moderne Ausstattung mit großer Waschhalle und Reparaturwerkstatt, Lager und Tankanlage.
Die angrenzenden Büro- und Sozialräume bieten reichlich Platz für die Abwicklung der umfangreichen Dienstleistungen.

Hier erfolgt auch die Planung des umfangreichen Dienstleistungsangebote von der Angebotserstellung für Busanmietungen bis hin zur Disposition des Fuhrparkeinsatzes.
Die zahlreichen, unterschiedlichen Aufträge können hier somit durch perfekte Planung und Organisation professionell abgewickelt werden. Die große Parkfläche und Abstellfläche bietet Platz für mittlerweile 28 Fahrzeuge vom Linienfahrzeug über den Mietwagen zum Doppelstockbus.

Mehr Informationen zur unserer Busflotte finden Sie hier.

Das neueste Modell, ein Euro 6 Citaro Niederflurlinienbus. Der umweltfreundlichste Bus im ganzen Kreis.

In 2016 wurde das Bürogebäude um ein Stockwerk vergrößert und die Abteilung für Gruppenreisen konnte die neuen Büroräume beziehen.

„Am liebsten ist mir der Parkplatz, wenn er leer ist“, so Thomas Schatorjé, „dann haben wir alles richtig gemacht, denn dann sind alle unterwegs.“