News

Schatorjé Bus-und Flugreisen Katalog jetzt erhältlich!

Weiterlesen

Busreisen

Reisebüro

Mehrreisen

Rent a Bus

Reisegutschein
Fotowettbewerb
WetterOnline
Das Wetter für
Kevelaer

Das Unternehmen

Jean Schatorjé,
ein Namenszug der ganzjährig auf allen Straßen Europas zu sehen ist.

Angefangen mit einer Pferdekutsche gründete 1949 Jean Schatorjé seinen gleichnamigen Fuhrpark in Kevelaer auf der Wettener Straße. Schon bald darauf wurde der erste Omnibus der Marke „Opel Blitz“ angeschafft und die ersten Reiseziele angesteuert.

Thomas Schatorje

Heute leitet der Diplom Kaufmann Thomas Schatorjé, ausgestattet mit dem Marketing Preis der Stadt Kevelaer, das Unternehmen in zweiter Generation.
1994 zog der Familienbetrieb in das Gewerbegebiet Kevelaer um. 

Hier entstand auf 5600 qm ein modernes Dienstleistungsunternehmen, mit Büro- und Werkstattgebäuden, Tank- und Waschanlage. Von hier aus startet täglich die moderne Luxusflotte mit routiniertem und geschultem Fahrpersonal zu beliebten Zielen nah und fern oder zur Beförderung im Linien- und Schulverkehr.

Auf einem Bein kann man nicht stehen, dachte Thomas Schatorjé als er 1993 sein eigenes Reisebüro auf der Hauptstr. 39 in Kevelaers Stadtmitte eröffnete.
Individual- wie Pauschalreisende werden hier von einem Touristikfachkräfte-Team betreut und neben allen namhaften Reiseveranstaltern kann das hauseigene Reiseprogramm gebucht werden.

Nach der Modernisierung in 2015 hat das Reisebüro Schatorjé sich dem Thomas Cook Franchise angeschlossen und sich damit einen starken Partner ins Boot geholt.

Doch an Stillstand ist im Hause Schatorjé nicht zu denken und so wurde in 2013 die Abteilung für Busgruppenreisen um eine eigene Flugruppen- und Kreuzfahrtgruppenreisenabteilung erweitern. Neue Büroräume mussten her und so wurde der Betrieb auf dem Gewerbering kurzer Hand um ein Stockwerk vergrößert. Hier ist nun die Produktionsstätte des hauseigenen Reisekatalogs ansässig.

Individuelle Gruppen- Studien- oder Musicalreisen für Vereine, Schulklassen, Volkshochschulen, Firmen und Seniorengruppen werden hier nach Kundenwunsch ausgearbeitet, geplant und organisiert.

Ein Erfolgskonzept, dass jährlich mehr als 10.000 Gäste per Bus, Flug oder Schiff an das gewünschte Ziel bringt.

Impressionen