Airport Tag

Herzlich begrüßt, von Gastgeber Airport Weeze Reisen, vertreten durch Flughafen Manager Holger Terhorst, wurden unsere gemeinsamen Gäste zum 1. Airport Tag.

Eingeladen vom Reisebüro Schatorjé konnte dieser gelungene Nachmittag in Kooperation mit Airport Weeze Reisen in gemütlicher Runde im Airport Restaurant satt finden. Neben Kaffee und Kuchen wurde das neue Flugprogramm 2019 von verschiedenen Referenten vorgestellt.

Nicht zu toppen war jedoch die Flughafenführung. Auch hier ließ es sich der Chef persönlich nicht nehmen gemeinsam mit den Gästen übers Rollfeld zu fahren, die Airport Feuerwehr zu bestaunen und alle interessanten und wichtigen Details zu erläutern.

Liebes Airport Team, vielen Dank für die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und die proffessionellen Ausführungen.

Interessieren auch Sie sich für unserer begleiteten Flugreisen?

dann fordern Sie noch heute unser neues Programm an!

02832 97710

Wir freuen uns auf Sie