Steuern runter – Stimmung rauf – Klever Garde obenauf

Jetzt durften wir auch persönlich mit ihm schunkeln.
Prinz Marc und seine Garde machten dem Schatorjé Team ihre Aufwartung und ließen es sich nicht nehmen ihr Gardelied und das Prinzenlied vorzustellen.
“ In der ganzen Region werden wir um unseren tollen Bus beneidet. Bei so einem Prinzenwagen braucht man gar keine Prinzessin mehr,“ schmunzelt Prinz Marc.
Das freut unser Team und natürlich Fahrer Klaus Lousee besonders.

Lieber Prinz Marc, Du bist ein Prinz auf Augenhöhe.
Es war toll Dich kennengelernt zu haben und Dich und Deine Garde bei uns zu Gast zu haben.
Wir wünschen Euch noch tolle Tage und all unseren Kunden eine jecke Karnevalszeit.

Ein dreifaches Kevelaer HELAU!
Ein dreifaches Prinz Marc HELAU!
Ein dreifaches Prinzenwagen HELAU!