Von Prag nach Dresden

Mit unserem Reisebus und Fahrer Klaus Lousee ging es auf nach Prag.
Das Abendessen in unserem schönen 4* Hotel war abenteuerlich, aber dennoch herzhaft lecker.
Unser sehr amüsanter Reiseleiter zeigte uns die schönsten Sehenswürdigkeiten der Goldenen Stadt an der Moldau.
Nach diesem ereignisreichen, geselligen Tag ging es am nächsten Morgen per Elbdampfer durch die traumhafte Landschaft des Elbtals Richtung Dresden.
Dresdens zauberhafte, historische Altstadt empfing uns im Sonnenschein. Für Erkundigungen der Semper Oper, der Frauenkirche und der vielen anderen Sehenswürdigkeiten, aber auch zum Flanieren und Genießen war genügend Zeit.
Ganz sicherlich gab es auch Gelegenheit ein schönes Mitbringsel oder Erinnerungsstück zu erstehen und in netter Runde, gemütlich mit einem „Gläschen“ anzustoßen.

Das Schatorjé Team bedankt sich bei den Gästen und wünscht eine gute Heimfahrt.
Bis zur nächsten Reise

Seien auch Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie