Irland, die grüne Insel im Atlantik – längst ein begehrtes Reiseziel und fester Bestandteil in unserem Mehrtagesreisenprogramm.
Bei einer 12tägigen Rundreise bestaunten unsere Reisegäste kontrastreiche Landschaften mit tiefgrüner Vegetation und wurden Zeugen faszinierender Jahrtausende alter Kultur. Die Reise ging durch das grüne Tal zum Rock of Cashel, zum kleinen Hafenstädtchen Cork, über den Ring of Kerry zur Kissane Sheep & Farm, durch den Killnarney Nationalpark zum Muckross Garden, auf die Halbinsel Dingle und den Cliffs of Moher, durch das Burrengebiet nach Galway und durch Connemara. Über den Wild Atlantic Way nach Dunfanaghy und dem Glenveagh National Park. Vorbei an Londonderry zum Giant´s Causeway und schließlich nach Belfast und Dublin.
Abgerundet wurde das Programm durch gute Hotels und kulinarische Überraschungen, einem guten Whiskey und der irischen Gastfreundschaft.

Seien Sie dabei, wenn wir wieder zu einer Rundreise starten!
Sei es nach Schottland, in die Toskana, nach Norwegen, nach Danzig & die Masuren oder bei einer unserer beliebten begleiteten Flugreisen.

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern 02832 97710