„Vriendelijke groeten“ erreichten uns in dieser Woche aus dem beschaulichen Örtchen Thorn aus den Niederlanden. Nur ein Katzensprung von der niederländisch-belgischen Grenze entfernt liegt „die weiße Stadt an der Maas“. Neben dem Schatorjé Fernreisebus reisten unsere Gäste auch mit dem Schiff, das sich durch die Maasplassen schlengelte. An Bord gab es Kaffee, köstlichen Limburger Kuchen sowie unterhaltsame Erklärungen des Kapitäns. Nachdem das Schiff angelegt hatte, erkundeten unsere Gäste das historische Zentrum von Thorn, mit seinen weiß getünchten, alten Häusern und monumentalen Gebäuden. Am späten Nachmittag ging es dann mit dem Schiff wieder zum Reisebus und zurück an den Niederrhein.

Sie sind neugierig geworden und wären auch gerne bei einer Tagesreise von Schatorjé Reisen dabei?

Dann rufen Sie uns unter 02832 977 10 an. Wir beraten Sie gern!