Badefahrt zur Nordsee

Einen wunderbaren Sonntagsausflug mit Uli und Iris, erlebten unsere Reisegäste bei der Badefahrt zur holländischen Nordseeküste – Scheveningen.
Scheveningen präsentierte sich von seiner besten Seite: mondän und schön und unter strahlend blauem Himmel. Diese Badefahrt hielt was sie versprochen hatte, denn bei sommerlichen Temperaturen konnte das neue Badeoutfit vorgeführt und ausprobiert werden. Anschließend durfte ein Bummel über die Strandpromenade und eine Einkehr in eine der vielen gemütlichen Strandbars nicht fehlen.
Schade, für 2022 war das der letzte Badetag mit Schatorjé.
Doch ganz gewiss starten wir zur nächsten Sommersaison wieder Richtung holländischer Nordsee.

Noch mehr Meer gibt es bei unseren Mehrtagesfahrten nach Ostfriesland, Nordfriesland oder an die Ostsee.
Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern.
02832 97710