Wunderschöne 5 Tage verbrachten unsere Reisegäste im Norden von Deutschland und erlebten die frische Nordluft mit ihrer Natur hautnah.

Mit der Fähre ging es durch das Nordfriesische Wattenmeer auf die Insel Föhr. Dort ging es vorbei an urigen Ferienhäusern und durch die verwinkelten Gassen der Stadt.

Per Zug ging es nach Sylt und dort durfte auch ein Bummel über die wunderschöne Strandpromenade nicht fehlen.

Zum Abschluss führte eine Nordfrielandrundfahrt durch die Weiten des Nordens in Richtung Friedrichstadt & Husum, wo man über die unzähligen Kanäle der Stadt das holländische Viertel und die malerischen Giebelhäuser bestaunen konnte.

Schade, für 2022 war das der letzte Ausflug nach Nordfriesland mit Schatorjé.

Doch ganz gewiss starten wir im nächsten Jahr wieder Richtung Nordfriesland.

Noch mehr Meer gibt es auf unserer Ostseekreuzfahrt nach Kopenhagen am 10.10.22

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.