20 Jahre Schatorjé Reisen
Auf diese gemeinsame Zeit blicken Christina Koppers und Thomas Schatorjé stolz zurück.
“ In 20 Jahren haben wir, im wahrsten Sinne des Wortes, viel bewegt und viele Reisegäste in den Urlaub gebracht,“ so Christina Koppers.
“ Frau Koppers wurde vor 20 Jahren, nach ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau, bei uns im Reisebüro eingestellt und hat mit viel Engagement und Esprit, gemeinsam mit dem damaligen Team, den „Laden“ so richtig in Schwung gebracht“, erzählt Thomas Schatorjé. Viel ist passiert in 20 Jahren, vieles hat sich verändert. Frau Koppers ist geblieben. Heute leitet Sie die Veranstaltungsabteilung und ist verantwortlich für das hauseigene Schatorjé Reiseprogramm. Dazu gehören neben den Busreisen auch die begleiteten Flugreisen, die federführend von ihr entwickelt, geplant, organisiert und schließlich im Schatorjé Programm aufgenommen wurden. „Mit Erfolg,“ sagt Thomas Schatorjé.
Das gesamte Schatorjé Team ist stolz auf seine Christina und gratuliert ganz herzlich.
„Wir alle freuen uns auf  viele weitere gemeinsame Jahre in guter Zusammenarbeit, mit neuen Herausforderungen, kreativen Ideen und natürlich tollen Reisen.“