1.Tag Leiden - Gouda
Mit einem Besuch der einzigartigen Winter Wonder Weeks in Leiden starten wir in unsere besondere Adventsreise. Der schwimmende Weihnachtsmarkt lockt mit festlich geschmückten Booten, lokalen Spezialitäten und Handwerkskunst. Am frühen Abend erleben wir den märchenhaften Zauber von "Gouda bei Kerzenlicht", wenn tausende flackernde Kerzen den historischen Marktplatz erhellen und die Stadt in eine bezaubernde Winterwunderwelt verwandeln.
2. Tag Den Haag
Unser Guide zeigt uns heute Den Haag mit den prachtvollen Regierungsgebäuden und königlichen Palästen. Anschließend genießen wir die festliche Stimmung auf dem Royal Christmas Fair, der zu den schönsten Weihnachtsmärkten der Niederlande gehört.
3. Tag Dordrecht
Die älteste Stadt der Niederlande empfängt uns mit einer malerischen Altstadt und zahlreichen historischen Gebäuden. Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt ist für seine gemütliche Atmosphäre bekannt und führt durch das historische Stadtzentrum. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bis zur Rückreise am Nachmittag.
Der Reiseveranstalter kann bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen bis drei Wochen vor dem Reisetermin vom Reisevertrag zurücktreten!
Abfahrt vormittags
Stornostaffel B
Reiseveranstalter: Schatorjé
Ihr Wohlfühlhotel:
Das moderne 4* Hotel Hilton Garden Inn Leiden bietet ein Restaurant auf dem Hotelgelände, ein Fitnesscenter, Aufzug und freies WLAN. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Du, WC, Föhn, TV, Minikühlschrank und Kaffee- und Teezubehör. Adresse: Willem Einthovenstraat 3, NL-2342 BH Oegstgeest, Tel. 0031-717111000
Die City Tax ist vor Ort zu zahlen.
Leistungen:
H | R | Bezeichnung | Termin | Preis pro Person ab | ||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
![]() |
Gouda bei Kerzenlicht | 12.12.2025 - 14.12.2025 | 295,- € | ||
#*details*# |
||